Wir freuen uns
auf ein Gespräch

Unser Management- und Analystenteam
steht Ihnen zur Verfügung

Florian Bongers

Geschäftsführer

Florian Bongers ist seit zwei Jahrzehnten im Wealth Management- und Family Office-Umfeld tätig und berät unsere Anlagepartner mit großer analytischer Kompetenz und umfassendem Fachwissen auf den internationalen Kapitalmärkten bei der Strukturierung ihrer Vermögen.

Diese Erfahrungen sowie sein internationales Netzwerk hat er u.a. im Multi Family Office einer europäischen Großbank und einer traditionsreichen deutschen Privatbank gesammelt und aufgebaut.

LINKEDIN-PROFIL

Florian Trunk

Relationship Manager

Florian Trunk ist als Relationship Manager erster Ansprechpartner für unsere Anlagepartner sowie für Interessenten unserer Anlage- und Portfolioverwaltung.

Durch seine bisherige Tätigkeit als Berater im Private-Banking verfügt er über langjährige Erfahrung in der Beratung von vermögenden Privatpersonen und professionellen Anlegern. Dadurch verfügt er über eine hohe Expertise in der Entwicklung und Umsetzung individueller Anlagestrategien.

LINKEDIN-PROFIL

Dominik Vilsmaier

Investment Manager

Dominik Vilsmaier ist Investment Manager bei Thies LTI Partners und mitverantwortlich für das Research und Portfoliomanagement. Er ist leidenschaftlicher Value-Investor und setzt diese Anlagephilosophie mit Beginn der beruflichen Karriere in der professionellen Vermögensverwaltung um. Herr Vilsmaier absolvierte das Studium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der LMU München und führt außerdem den Titel Certified International Investment Analyst, der von der Association of International Investment Analysts (ACIIA) vergeben wird. Zudem gehört Herr Vilsmaier der DVFA an, dem deutschen Berufsverband für Investment Professionals.

LINKEDIN-PROFIL

Martin Thies

Gründer & Geschäftsführer

Martin Thies ist Unternehmer aus Tradition und Investor aus Überzeugung. Er stellt die dritte Generation eines Familienunternehmers dar. Als Unternehmer kennt er den Druck des internationalen Wettbewerbs, den Preiskampf des deutschen Mittelstandes im In- und Ausland, sowie die Herausforderung eines jeden Unternehmers, sein Kapital sinnvoll und langfristig zu investieren – denn Vermögen ist nicht nur ein Privileg, sondern vor allem eine Verantwortung.

Martin Thies sieht die Börse als eine Chance, sich weltweit an erfolgreichen Unternehmungen außerhalb der Familiengruppe zu beteiligen. Deshalb ist es für ihn ein persönliches Anliegen anderen Unternehmern und Privatpersonen die Möglichkeit zu bieten, ihr Kapital mit einer transparenten, fairen und nachhaltigen Investmentstrategie anzulegen und sich an dem Wachstum der besten Unternehmen der Welt zu beteiligen.

LINKEDIN-PROFIL

Die Thies Gruppe

Das Family Office der Familie Thies

Mit mittelständischen Wurzeln investiert das Family Office der Familie Thies seit mehreren Generationen in land- und forstwirtschaftliche Liegenschaften, in private und gewerbliche Immobilien, sowie in nachhaltig orientierte Startups. Darüber hinaus beteiligen wir uns über den Kapitalmarkt an den erfolgreichsten Unternehmen der Welt.

Mehr Informationen über die Thies Gruppe finden Sie unter

Zur Website der Thies-Gruppe

Unser Team wird stetig erweitert

Herausragende Köpfe, die unsere Qualitätsansprüche teilen, tragen dazu bei, unser Team kontinuierlich organisch wachsen zu lassen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, Teil unseres Teams zu werden, lassen Sie es uns wissen. Wir behandeln Ihre Nachricht selbstverständlich vertraulich.

Gehen wir den
ersten Schritt

    Bitte setzen Sie sich unverbindlich mit mir in Verbindung:

    Thies LTI Partners GmbH
    Theaterstraße 23
    97070 Würzburg
    Google Maps

    +49 (0)931 7304 8355
    info@thies-lti.de

     

    Parkmöglichkeiten:

    Residenz-Parkplatz (200m)
    Parkhaus am Theater (200m)